Grand Gold 2023 für die Pikante Ziege

Bei der diesjährigen Prüfung am 9. Dezember 2022 in Frankfurt wurde unser eingereichter Ziegenfrischkäse aus der Linie “Pikante Ziege” in der Variante “Fleur de Sel” mit dem Grand Gold 2023 ausgezeichnet

Die Frankfurt International Cheese & Dairy Trophy ist ein internationaler Wettbewerb für Käse- und Milchprodukte. Bereits seit 2017 werden jährlich Wein-, Bier- und Spirituosenproduzenten auf der ganzen der Welt aufgerufen, ihre Produkte bei der Verkostung von einer Fachjury bewerten zu lassen. Mit der Frankfurt International Cheese & Dairy Trophy wurde eine weitere Dimension in der Welt der internationalen Wettbewerbe erschlossen. Geprüft und verkostet werden knapp 300 Käsesorten aus Kuh-, Ziegen- und Schafmilch, aber auch Buttersorten, Joghurt, Milch, Cremes und andere. Das traditionelle Handwerk, Bioprodukte aber auch innovative Kreationen in der Welt der Käse- und Milcherzeugnisse erhalten ihre Chance, sich unter die besten Produkte einzureihen.

Und in diesem internationalen Vergleich von Bio- und konventionellen Produkten haben wir auf Anhieb Grand Gold geholt. Darauf sind wir stolz!